GUTE   JAUSE   FÜR   DEINE   PAUSE!

Die Jausenmacher GmbH


Nach den schmackhaften und hauserprobten Rezepten unserer Chefin bereiten wir täglich frisch zwischen 80 und 150 Portionen zu - danke für die vielen sehr positiven Rückmeldungen zur Qualität im Geschmack und Aussehen!
Wir freuen uns und wünschen einen guten Appetit!

Hier eine Rückmeldung stellvertretend für so viele:

"... an dieser Stelle auch gleich mal ein DANKE gebündelt von der ganzen Abteilung :-) - ein riesiges Kompliment für die Käsespätzle, die Zwiebelrostbraten und die Lasagne - überhaupt schmeckt alles ausgezeichnet, wir könnten uns gar nicht festlegen! Diese Menüs sind uns halt als Erstes eingefallen!

Und die Portionen! Die sind meistens nicht zu schaffen, wir nehmen sie dann immer mit heim und wärmen sie in der Mikrowelle - so haben wir alle viel davon :-)

Eure Preise sind sowas von human!  Macht ihr da überhaupt einen Gewinn? ...geht man irgendwo essen bekommt man es nie so gut und günstig, noch dazu liefert ihr warm und direkt an die Firmentüre - wir haben heute eurem Fahrer ein DANKEPräsent für die Chefin mitgegeben und sagen hiermit, wie wichtig ihr uns seid und wie froh wir sind, euch als Jausenmacher zu haben!

Vielen Dank für alles und wir sind happy auch mal die Chefin persönlich kennen gelernt zu haben - was für ein lieber Mensch!!!


 

Alles, alles Gute und genußvolle Grüße von unserer gesamten Mannschaft, Holger Z."

Danke, Holger, und Grüße ans Team! - die Chefin



Wir freuen uns auf Anfragen, liefern innerhalb unserer Touren ab 3 Portionen ohne Zustellkosten gerne auch an Deine Firma in Linz, Traun, Pasching und näherer Umgebung - weitere Infos hier


Tipp: Mit einem Klick auf die rechte Ecke des jeweiligen Bildes vergrößert sich die Ansicht :-)

  • Juli 2020 KW 29
  • Logo_Jausenmacher_orange