GUTE   JAUSE   FÜR   DEINE   PAUSE!

Die Jausenmacher GmbH


Nach den schmackhaften und hauserprobten Rezepten unserer Chefin Lena bereiten wir täglich bis zu 180 dieser köstlichen Portionen zu - danke für die vielen sehr positiven Rückmeldungen zur Qualität im Geschmack und Aussehen!

Hier eine Rückmeldung stellvertretend für so viele:

"... ein herzliches Dankeschön für die Übermittlung des Speiseplans. 

Ein großes Kompliment für euer Mittagessen – ich bin eine begeisterte „Abnehmerin“.

Die Speisen schmecken echt lecker, das Preis-Leistungsverhältnis ist spitze und die Vakuumverpackung hält die Speisen frisch und erleichtert das Aufwärmen in der Mikro.

Ebenso kann man den Salat auch noch später frisch genießen – sehr gute Idee!

 Und alles wird immer zuverlässig ... geliefert...

Vielen Dank dafür und hoffentlich bekommen wir noch ganz laaaaange das Essen von Euch!!!!

Liebe Grüße Martina S."

... wir freuen uns auf Anfragen, liefern innerhalb unserer Touren ab 3 Portionen ohne Zustellkosten gerne auch an Deine Firma in Linz und näherer Umgebung - weitere Infos hier


Tipp: Mit einem Klick auf die rechte Ecke des jeweiligen Bildes vergrößert sich die Ansicht :-)

  • Dezember 2019 KW 50 ohne Preise
  • Logo_Jausenmacher_orange